page background image

Karriere / Teilhaber / Geschäftspartner

Pertner gesucht

Milionen Chancen. Milionen Möglichkeiten.
Milionen begeisterte Wintersportler warten auf Dich.

Wir suchen einen Teilhaber / Geschäftspartner.

Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Branche steht bei NoLimit Sports eine Veränderung an, die wir, Jens und Andreas, mit Euch teilen wollen:

Andreas plant seinen wohlverdienten Ruhestand. Nach über drei Jahrzehnten im Geschäft steht für uns die Suche nach einem engagierten Nachfolger an, der gemeinsam mit Jens die Erfolgsgeschichte unseres Wintersportgeschäfts fortführen möchte.

Unser Laden, der sich besonders durch seine Konzentration auf die Wintermonate auszeichnet, ermöglicht es uns, dass wir uns intensiv auf die Wintersportkundschaft konzentrieren können. Diese Jahreszeitenfokussierung hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen und prägt unser Geschäftsmodell seit Jahren. Doch was wirklich einzigartig ist: Die enge, familiäre Beziehung zu unseren Kunden.

Bei uns steht nicht nur die Verkaufsfläche im Mittelpunkt, sondern vor allem die persönliche Beratung. In einer Zeit, in der persönliche Kundenbindung oft vernachlässigt wird, haben wir alles dafür getan, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Kunden wohlfühlen und neben hochwertigen Produkten immer auch eine kompetente Beratung erhalten. Die Dankbarkeit unserer Kunden für diese persönliche Note ist für uns die größte Belohnung. Ein weiteres Aushängeschild ist unser umfassendes Sortiment im Wintersportbereich, das größte in NRW.

Um all das fortzusetzen, suchen wir jemanden, der nicht nur die Liebe zum Wintersport teilt, sondern auch den täglichen Bezug zu unseren Kunden als Bereicherung ansieht. Gesucht ist ein motivierter Nachfolger, der sich in diesem Bereich selbstständig machen und uns für die Zukunft verstärken möchte.

Wenn du also nicht nur ein Geschäft übernehmen, sondern auch eine wintersportbegeisterte Ära weiterleben möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen und ein persönliches Gespräch unter jensmalcherek@hotmail.de .

Mit wintersportlichen Grüßen,
Jens und Andreas

 

logo

Jens Malcherek

Jens Malcherek

Andreas Kurpiers

Andreas Kurpiers

 

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren. Durch die Nutzung der Internetseite erklären Sie Ihre Zustimmung zu unserer Cookie-Richtlinie.

akzeptieren